Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.147.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Marcus D aus Strausberg schrieb am 29. November 2018 um 6:48:
Wir haben im November meinen 40. Geburtstag im Landhaus gefeiert. Uns allen hat es sehr gefallen. Die Räume sind wunderschön, das Ambiente zauberhaft und die Eigentümer nett und unkompliziert. Weiterhin viel Erfolg dem Landhaus wünschen wir!
Rudolph von Schmitt-Winterfeldt aus Strausberg schrieb am 18. Oktober 2018 um 11:19:
Ein Kleinod, tolles Ambiente für intime Veranstaltungen. Wir kommen sehr gern wieder.
VERBWIDEWEB aus Landhaus Strausberg schrieb am 25. September 2018 um 17:02:
Wir hatten die Möglichkeit in diesem Landhaus Szenen für das Musikvideo für Sam - Da wo du herkommst zu drehen. Die vielfältigen Räumlichkeiten sind super und die Besitzer des Hauses waren sehr freundlich und hilfsbereit. Top Location ! Vielen Dank
Steffen und Sonja Scholl aus Strausberg schrieb am 13. August 2018 um 15:54:
Das alte Pionierhaus. Ach wer hätte gedacht das ich in diesem Hause feiern werde. Als Pionier war ich hier nie drin, aber jetzt hatte ich das grosse Vergnügen. Wir haben in diesem ehrwürdigen Hause unsere Hochzeit gefeiert. Dabei stand uns die komplette untere Etage zur Verfügung. Die Absprachen im Vorfeld mit der Familie Pogede waren immer sehr herzlich und freundlich. Gab es ein Problem, wovon es wenig gab, waren sie stets da und hilfsbereit. In der Vorbereitung haben sie uns unterstützt, wie es ihnen möglich war und so konnten wir eine gelungene Hochzeit feiern. Wir sind der Familie Pogede sehr dankbar das wir diesen Tag in diesem Hause mit all unseren Freunden verbringen durften. Sollte wieder einmal ein grosse Feier anstehen und wir alles selbst herrichten wollen, dann wird unsere Wahl wieder auf das Landhaus Strausberg fallen.
Manuela G. aus Strausberg schrieb am 25. Mai 2018 um 17:36:
Ich durfte meinen 50. Geburtstag bei Ihnen im schönen Landhaus feiern und dieser Geburtstag ein rundum gelungenes Fest. Die von Ihnen hochwertig und liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten sind so schön, dass das Feiern richtig Spaß macht. Ob beim Essen oder Tanzen - wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt! Es war alles perfekt. Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit, die nicht besser sein konnte!
Dagmar R. schrieb am 18. April 2018 um 14:57:
Die Volkssolidarität – Ortsgruppe Strausberg „Alte Vorstadt“ feierte am 14. März 2018 mit ca. 60 Personen in den Landhaus – Räumen ihr jährliches Frühlingsfest. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren angetan von den liebevoll hergerichteten Räumen, die für die Veranstaltung ein stilvolles Ambiente boten. Der vom Haus angebotene Service entsprach den Vorstellungen aller und ließ keine Wünsche offen. Der ausreichende Platz bot auch Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen. Übereinstimmend wurde begeistert der Wunsch geäußert, auch zukünftig Veranstaltungen im Landhaus durchzuführen.

Ein großes Lob und Dankeschön geht an Familie Pogede und ihrem Team.

Dagmar R.

Tidemore schrieb am 8. März 2018 um 16:10:
Wir waren im Grünen Salon, um ein Musikvideo zu drehen. Sowohl die Kommunikation vorab als auch die Betreuung vor Ort liefen erfreulich unkompliziert und verlässlich. Wir konnten entspannt und erfolgreich arbeiten und uns wohlfühlen. Herzlichen Dank dafür!

Und das ist das Ergebnis des Videodrehs: Hier geht's zum Video

Beatris U. schrieb am 14. August 2016 um 13:50:
Ich hatte das Vergnügen, meinen 50. Geburtstag im Landhaus Strausberg zu feiern. Es war rundherum gelungen und ein rauschendes Fest, bei dem einfach alles stimmte. Die Stimmung an diesem Platz ist unvergleichlich zauberhaft durch die liebevoll restaurierte Villa als auch den wunderschönen kleinen Park mit den alten Bäumen. Super Servicekräfte umsorgten uns die ganze Nacht. Ich habe keine Idee, was hätte besser laufen können. Selbst die paar wenigen Regentropfen haben nicht gestört, da die überdachte Fläche an der Freitreppe dafür sorgte, dass man dennoch jeder Zeit draußen sein konnte. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team! Ich komme sehr gern wieder.
Edgar L., Ellen & Freyja H. schrieb am 11. Juni 2016 um 20:49:
Wir möchten nicht versäumen, uns bei Ihnen und allen helfenden Händen, die unsere Jugendweihefeier zu einem so gelungenen Fest werden ließen, ganz herzlich zu bedanken. Ein extra großes Dankeschön an Alexander, der uns durch seine Anwesenheit und Hilfe einen so unkomplizierten Auf-und Abbau und besonderen Abend ermöglichte. Nicht nur wir, auch all unsere Gäste hatten sehr viel Spaß und fühlten sich sehr wohl! Wir werden Sie und Ihre Villa, als idealen Ort zum Feiern, wärmstens weiterempfehlen und gespannt beobachten, wie dieses schöne Haus noch schöner wird.
Susann und Bernhard S. aus Berlin schrieb am 26. Oktober 2015 um 14:25:
Liebes Team vom Landhaus Strausberg! Ganz herzlichen Dank für das wunderbare Gelingen unserer Hochzeitsfeier im schönen Landhaus Strausberg. Unsere fast 100 Gäste waren ausnahmslos begeistert von den schönen Räumen, dem tollen Essen (ein Riesen-Lob dem Cateringservice "Die rote Ziege"!) und der tollen Party nach dem Essen. Und dass dann auch das Super-Wetter im September noch mitgespielt hat, war natürlich der Hammer – auch wenn ihr dafür ausnahmsweise nicht zuständig wart 😉 es war eben einfach alles klasse! Wir empfehlen euch unbedingt weiter.