Preise • Konditionen

Preise • Konditionen

Für Ihre Veranstaltung schließen wir mit Ihnen ein Mietvertrag ab. Darin werden die Raumanmietung, der Mietpreis, die Mietdauer, die Art der Veranstaltung und ggf. zusätzliche Serviceleistungen seitens des Vermieters vereinbart.

Die Raummiete richtet sich nach Umfang und Zeitdauer der Anmietung.

Im Preis enthalten ist die Nutzung der Strom- und Wasseranschlüsse in einem dem Rahmen der Veranstaltung üblichen Umfang. Wegen der Ausstattung mit professioneller Gastronomietechnik ist die Nutzung der Küche ausschließlich durch Gastronomie- oder Cateringanbieter möglich.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit der Anmietung von hochwertigem Geschirr, Bestecken und Gläsern. Gern machen wir Ihnen hierzu ein entsprechendes Angebot.

Ebenso unterstützen wie Sie gern mit der Vermittlung von erfahrenen Anbietern für das Catering, die Blumen- und Tischdekoration, die Veranstaltungstechnik und Beschallung sowie Servicepersonal.

Mit der Reservierung gilt die Buchung als verbindlich. Von der vereinbarten Miete sind 40 % direkt nach Eingang der Buchungsbestätigung zu begleichen. Der Restbetrag der Miete und eine zusätzliche Kaution in Höhe von 30 % der Miethöhe sind bis 2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung zu zahlen.

Bei einem Rücktritt vom Vertrag zahlt der Mieter als Ausfallausgleich 40 % der vereinbarten Miete. Nach mängelfreier Übergabe an den Vermieter wird die Kaution an den Mieter zurückerstattet.

Der Mieter ist, soweit notwendig, für die Anmeldung der Veranstaltung, für die Einhaltung der Brandschutzbestimmungen und die Einhaltung von Lärmgrenzwerten der Stadt Strausberg zuständig und haftet für aufgetretene Schäden am Mietobjekt.